Biete: Vivo X200 Ultra 512GB Rot - + 3 Cases + 5 Ersatzfolien (Versand ab ca. 25.09)

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
FlorianZ

FlorianZ

Dauer-User
3.261
Hallo,

Ich verkaufe hier mein VIVO X200 Ultra. BITTE BEACHTEN: Versand oder Abholung kann erst erfolgen wenn mein neues Iphone da ist, also ab ca. 25.09.
Es wurde keine einzige Sekunde ohne Displayschutz oder Schutzhülle verwendet. Entsprechend würd ich den Zustand als nahezu Neuwertig bezeichnen, allerdings betone ich trotzdem dass es sich um ein gebrauchtes Gerät handelt.
Von Anfang an war auch ein Schutzglas auf der Kamera angebracht.

Ich bin total begeistert von der Kamera dieses Smartphones, aber am Ende kann ich mich leider vom Ökosystem Apple nicht lösen. Mehrere Geräte machen für mich keinen Sinn, deshalb der Verkauf.

Es handelt sich hier um ein importiertes Gerät aus China. Alles funktioniert problemlos außer: Google Zeitachse und Smartwatches mit WearOS.
Keine Probleme mit Google Pay, Android Auto, Onlinebanking, Kreditkarte usw.

Lieferumfang:
OVP + die 3 Cases auf den Bildern + 5 Ersatzfolien (verschiedene Hersteller)
Gekauft bei Wondamobile.
Werkseitiges Ladegerät liegt natürlich auch dabei, ist nur auf den Fotos nicht drauf.

Preis: 850 € + Versand

Versand möglich, Bezahlung aber nur per Überweisung oder Paypal Freunde und Familie. Am liebsten Bar bei Abholung in 83666 Waakirchen

Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung

P9150203-Bearbeitet.jpgP9150206-Bearbeitet.jpgP9150207-Bearbeitet.jpgP9150211-Bearbeitet.jpgP9150213-Bearbeitet.jpgP9150214-Bearbeitet.jpgP9150215-Bearbeitet.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink und Cheep-Cheep
Meinst Du, dass Du uns bis zum 25.9. mitteilen kannst, wie alt das gebrauchte X200 Ultra ist?

Gekauft zum Release. Mai/2025

• Danke
Reaktionen: ElemenTzz
Zurück
Oben Unten