Suche: Xiaomi 12s mit offenem Bootloader

• 17 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Eifelexil

Eifelexil

Stamm-User
188
Hat jemand ein Xiaomi 12s mit offenem Bootloader abzugeben? Würde gern Lineageos auf das Gerät flashen.

Niemand eines abzugeben?

Bin noch auf suche! Leider!

nach oben!

Nix zu finden? Suche Xiaomi 12s mit offenem Bootloader! Wegen Größe kein Pro oder Ultra

Noch ne Runde! Für bessere Findbarkeit

Dürfte schwierig werden, warum da nicht das Xiaomi 13, das bekommt man mittlerweile auch zu guten Preis.

Mir gefällt aber Grundsätzlich die dezentere Kamera Einheit beim Xiaomi 12s besser und die Leistung reicht mir auch noch völlig. Aber ja, es scheint ja keiner was in Pero zu haben. @wald66 hatte zwar geschrieben er hätte noch eines im Lager..... aber jetzt scheint auch Ruhe zu sein.

Dann kannst du ggf. auch dir noch das normale 12er anschauen, das hat auch noch update support. Das Leica Branding war da ja denke nur Software-Part und nicht ab 13er mit Hardware.

Hat den jemand das 13er unlocked alternativ abzugeben?

Immer noch keiner?

Manuelson schrieb:
den Bootloader wahrscheinlichs selbst entsperren müssen
Das wird nur nicht mehr funktionieren, man muss da schon Glück haben in der Mi Community App da freigabe zu bekommen.

@Stoik Nur wenn das Telefon schon auf HyperOS geupdatet wurde. Mein Vivo Note X von dort war aber von der Firmware noch paar Jahre zurück da die Geräte ja neu sind... Wenn es noch auf MIUI läuft dann kann man noch über den alten Weg entsperren...

Das ist die Frage, wenn ich wüsste das die Dinger noch auf Miui sind.......

Ein Versuch

Würdest du das denn in meinem Auftrag tun?

Zurück
Oben Unten