Tony99
Dauer-User
- 1.199
Moin,
ein eher wenig bekannter China Only Bomber
von Xiaomi steht zum Verkauf .
Es handelt sich um das Civi 5 Pro in weiß mit 12/256 GB .
Chinesische
Version .
Sprache : Englisch / Chinesisch . Mit der aus dem Playstore herunterladbaren App " SetEdit " läßt sich die Sprache für Apps problemlos auf Deutsch einstellen .
Das Einstellungsmenue verbleibt größtenteils in der vorher ausgewählten Sprache . Kamera UI aber zB auf Deutsch verfügbar .
KEIN : B20 , AA, WearOS , Standortverlauf - das übliche also .
Technisch einwandfrei.
Optisch leider ein paar Kratzer auf der Originaldisplayschutzfolie , sonst ist mir
nichts aufgefallen .
Gekauft vor ein paar Wochen von giztop.com als Neugerät .
OVP , Rechnung , Ladegerät , Kabel und unbenutztes Case dabei .
Technische Details s. hier :
Xiaomi Civi 5 Pro - Full phone specifications
Weitere Fotos folgen.
Preis : 250 Euro inkl DHL Versand .
Kein Tausch . Keine Preisverhandlungen . Keine Rücknahme , da Privatverkauf . Keine Garantie / Gewährleistung meinerseits .
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung .
Ich lehne jegliche Sachmangelhaftung ab .
Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt.
ein eher wenig bekannter China Only Bomber
Es handelt sich um das Civi 5 Pro in weiß mit 12/256 GB .
Chinesische
Version .Sprache : Englisch / Chinesisch . Mit der aus dem Playstore herunterladbaren App " SetEdit " läßt sich die Sprache für Apps problemlos auf Deutsch einstellen .
Das Einstellungsmenue verbleibt größtenteils in der vorher ausgewählten Sprache . Kamera UI aber zB auf Deutsch verfügbar .
KEIN : B20 , AA, WearOS , Standortverlauf - das übliche also .
Technisch einwandfrei.
Optisch leider ein paar Kratzer auf der Originaldisplayschutzfolie , sonst ist mir
nichts aufgefallen .
Gekauft vor ein paar Wochen von giztop.com als Neugerät .
OVP , Rechnung , Ladegerät , Kabel und unbenutztes Case dabei .
Technische Details s. hier :
Xiaomi Civi 5 Pro - Full phone specifications
Weitere Fotos folgen.
Preis : 250 Euro inkl DHL Versand .
Kein Tausch . Keine Preisverhandlungen . Keine Rücknahme , da Privatverkauf . Keine Garantie / Gewährleistung meinerseits .
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung .
Ich lehne jegliche Sachmangelhaftung ab .
Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt.
Anhänge
-
IMG_20251007_212958.jpg506,6 KB · Aufrufe: 119 -
Screenshot_2025-10-09-15-57-33-830_com.miui.securitycenter.jpg250,3 KB · Aufrufe: 69 -
Screenshot_2025-10-09-15-57-19-752_com.miui.home.jpg246,2 KB · Aufrufe: 58 -
Screenshot_2025-10-09-15-57-09-589_com.android.settings.jpg189,6 KB · Aufrufe: 61 -
Screenshot_2025-10-09-15-56-59-274_com.miui.cloudservice.jpg273,3 KB · Aufrufe: 57 -
Screenshot_2025-10-09-15-41-28-720_com.android.settings.jpg168,6 KB · Aufrufe: 71
Zuletzt bearbeitet:

.
.