Alpha 4GB Gyrosensor / Gyroscope Probleme

Germanenkrieger

Germanenkrieger

Neues Mitglied
2
Moinsen Zusammen,

habe mein Alpha jetzt seit ca. 6 Wochen. Das Maze nun pleite sein soll, kann also nicht an mir liegen :biggrin: Bin soweit sehr zufrieden mit dem Teil. Nur eines nervt: Der Gyrosensor bzw. das Bild in VR dreht sich ständig (also von alleine), in einer Art kreisenden Bewegung. Nicht schnell aber man bekommt es nicht korrigiert oder still/gestoppt.

Habe nun auch schon alles probiert. Mit Apps die angeblich den Gyrosensor kalibrieren u.s.w. Geht aber alles nicht. In den Systemeinstellungen finde ich keinen Punkt (auch nicht in den Entwickleroptionen) wo man dies tun könnte.

Hat Jemand ne Idee oder einen Vorschlag was ich noch probieren könnte?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
498
mblaster4711
mblaster4711
O
  • obermotz
Antworten
0
Aufrufe
1.132
obermotz
O
J
Antworten
1
Aufrufe
4.614
rootonator
rootonator
Zurück
Oben Unten