Kein OS/TWRP mehr?

L

limeswift

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe neulich versucht, den Stock-Rom für das Maze Alpha via TWRP zu flashen. ( Link: [ROM][7.0]Complete roms for Maze Alpha 4GB based on official V08 and V09)
Da das nicht geklappt haat, habe ich versucht, das nandroidbackup wiederherzustellen (von der Seite).
Jetzt ist es aber so, dass bei booten des Gerätes nur noch das Maze-Logo mit dem Hinweis, dass der bootloader entsperrt ist erscheint, und sich danach nichts mehr tut. Ich komme auch nicht mehr ins TWRp oder in den Fastboot-Mode. Kann mir irgendjemand helfen?
 
Boote in den Fastboot Mode und starte dann TWRP per C:/adb/fastbbot.exe... Vlt klappt das..
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
496
mblaster4711
mblaster4711
J
Antworten
1
Aufrufe
4.614
rootonator
rootonator
B
Antworten
3
Aufrufe
1.885
FlAtLiNe92
F
Zurück
Oben Unten