Maze Alpha allgemeine Diskussion

Hallo, wärst du so nett umd könntest mal schauen ob du im Kamera Promodus den Fokusierbereich selbst wählen kannst. Ich kann es nicht. Fokusiert immer in der Bildmitte. Das ist Mist:). Danke
 
1. Mist
2. Dank
3. Werde ich gleich probieren
4. Leider gibts im Engineering mode keinen Kamerapunkt
.
Gruß
[doublepost=1506680169,1506678836][/doublepost]@JohnSmithX
C2api kann ich einstellen...focusiert nicht, löst nicht aus
.
Trotzdem danke
 
@ichunddu Unten erst mal noch der AIDA64 Screenshot der Cam. Zu deiner Frage: Nö, geht bei mir auch nicht, Fokus bleibt in der Mitte.

Kannst ja mal A Better Camera testen.:cool2:
 

Anhänge

  • photo_2017-09-29_11-22-04.jpg
    photo_2017-09-29_11-22-04.jpg
    84 KB · Aufrufe: 425
@PiTROWiTCH
Ich glaube ich habe schon alle appsgefühltprobiert.
.
Ohne Erlaubnis von Maze auf api Zugriff ist lediglich die Nachbearbeitung bei den Apps verschieden. Ich würde einfach gerne die Rauschreduzierung ausschalten. Die macht oft die Details zunichte.
.
Manueller Fokus wäre auch super...dann muß er nicht pumpen und ab ca 2 Meter ist eh alles ,unendlich,.
.
Naja....die Hoffnung stirbt zuletzt:)
 
Bekomme kein mobiles Netzwerk eingerichtet bei dem Maze Alpha.
Vorhandenen Winsim bzw o2 simkarte. Im alten Handy keine Probleme gehabt. Vielen Dank für Rückmeldung.
 
Hab auch o2..Erstell mal eine neue APM
Name o2
Bei APN ...internet... reinschreiben.

mfg
 
Frage zu VoLTE im o2 Netz: gibt es hier jemanden bei dem es funktioniert? Laut o2 ist VoLTE freigegeben, da es bei mir nicht funktioniert vermute ich mal das die immer noch an ihrer verdammten Whiteliste festhalten :angry: o2 schiebt die Schuld natürlich auf Maze ...
IMS ist implementiert und erweiterter 4G LTE Modus ist an.
 
Ich kenne bisher kein Smartphone wo es funktioniert. Wenn ich es aktiviere kommen zum Teil die Anrufe nicht an.
 
@ KingJulian, ok das ist ärgerlich.
Aber VoLTE funktioniert grundsätzlich bei dir? Du bist bei der Telekom oder Vodafone?
 
Ich selber habe o2 da funktioniert es nicht. Wenn ich die Karte von meine Freundin reinmache (Vodafone), funktioniert es ab und zu aber wirklich selten.Mann sieht es ja wenn bei einem Anruf auf 3G umgestellt wird.
 
@KingJulien: danke für deine Rückmeldung.
 
Hab mir gerade die 6GB Versionbei Gearbest im Flashsale bestellt ... freue mich auf das Maze, auch wenns nur das Drittgerät wird ... Klappt xposed auf dem Gerät?
 
Von der sehr mäßigen Kamera abgesehen stört mich am Alpha vor allem der unterirdische WLAN-Empfang, sobald man mehr als 2 Meter vom Router weg ist.
 
Was hast du für nen Router?
Das mit der Kamera hatte ich schon gelesen, schlechter Wlan Empfang wär natürlich ziemlicher Mist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Vodafone Easy-irgendwas.
 
Ich habe ne fritzbox 7490 und hoffe, dass da der Wlan Empfang besser ist. Aber für 130€uronen kann man eigentlich nicht viel Falsch machen...
 
Der Wlan Empfang ist bei mir echt gut (Fritzbox 7362 SL) selbst in Nebenräumen keine Probleme.
Die Kamera ist auch nicht so schlecht (als Vergleich habe ich ein Lumia 950 XL).
 
- Beim Neustart hängt sich das Maze Alpha regelmäßg auf. Dann wird nur noch das maze Logo angezeigt.
- beim Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen hängt es sich ebenfalls auf
- Der Google Playstore stürzt nach wenigen Sekunden ab
- Selbst einfachste Apps wie bspw. die Bildergalerie stürzt regelmäßig ab
- Updates lassen sich nicht installieren.

Das Gerät ist in keinsterweise zu gebrauchen.
 
Völlig andere Erfahrungen hier: BL unlocked, Gerät gerootet, Wlan is ok, Kamera jetzt nicht super, aber durchaus brauchbar; das Preis Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. Man darf natürlich nicht für 130€ die Leistung eines400€ Gerätes erwarten...
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
496
mblaster4711
mblaster4711
J
Antworten
1
Aufrufe
4.614
rootonator
rootonator
B
Antworten
3
Aufrufe
1.885
FlAtLiNe92
F
Zurück
Oben Unten