Maze Alpha und MobilDaten

B

BlechMann

Neues Mitglied
2
Hi Leute!

Hab jetzt seit einigen Wochen das Alpha in Benutzung. Find es eigentlich sehr geil so bald man sich an Größe und Gewicht gewöhnt und sich mit der Cam angefreundet hat. Für den Preis ein echter Schnapper (Hab mit Bonuspunkten 150€ bei Gearbest gelatzt).

So aber jetzt zum Eingemachten: Mir geht der Mobildatenheckmeck auf die Nerven. Ständig bricht die Internetverbindung ab und es dauert ein bis drei Minuten bis es wieder empfängt. Allerdi gs hab ich auch echt miese Provider: Sim1 Klarmobil D2 und Sim2 Alditalk. Trotzdem kommt es mir recht häufig vor dass der Empfang sich seltsam verhält. Kennt jemand hier dieses Problem?! Sonst wirds echt an den Providern liegen. Ansonsten kann ich das Phobe vorbehaltlos empfehlen!!! Hoffe es kommt bald ein Custom Rom :p oder zumindest ne Recovery...

BtW:
Hat jemand ne Ahnung wo man bei der Chinesischen Werksrecovery den Cache wipen kann??!

Grüße,
Andreas
 
Bin bei der telekom und habe nur eine SIM im Gerät: Funktioniert alles wie es soll, keine Ausfälle, schnelles Umschalten G4/G3.
 
Jo. Im Grunde befürchte ich das auch... Klarmobil ist Netztechnisch eh ne Katastrophe. Aldi, bzw Eplus war gefühlt aber mal besser...

Das Problem war halt nur dass ich grad nicht mehr genau vor Augen hatte obs mitm alten Phone auch so war.
 
Mit o2 Vertrag, funktioniert es perfekt. Der Wechsel von 3G/ 4G ebenfalls perfekt (lediglich VoLTE fehlt, liegt allerdings nicht am Gerät).
 
Hab eine 1&1 Karte drin (O² Netz) und eine Netzclub Karte. Läuft bei SIM 1 einwandfrei. Hier in München überwiegend im 4G Netz. SIM 2 (Netzclub Karte) hat dagegen eher schlechtes Netz.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
484
mblaster4711
mblaster4711
J
Antworten
1
Aufrufe
4.607
rootonator
rootonator
B
Antworten
3
Aufrufe
1.883
FlAtLiNe92
F
Zurück
Oben Unten