Maze Startbildschirm ändern

A

Aerotronic

Neues Mitglied
0
Abend,

ich hab eben das Maze aktualisiert und dabei hat sich meine App auflistung irgendwie verändert.

Ich muss unten auf den "ALLE APPS Button" drücken um an meine Apps zukommen, davor musste ich nur nach "links" wischen um an alle meine Apps zu kommen.

Dieser App Button liegt mir überhaupt nicht, wie ändere ich das ?
 
Hallo!
Lade dir einfach einen anderen Launcher aus dem PlayStore runter. Da gibt es zahlreiche, einfach suchen, welcher zu deinem "Bedien-Stil" passt.

MfG!
 
Ich habe den Smart Launcher Pro, läuft bestens
 
Ich hab mich jetzt schlau gemacht und erfahren das der neue App Drawer dafür schuld, dieser ist mit dem Update erschienen.

Wie deaktiviere ich diesen wieder ?
 
@Aerotronic ich denke das ist eben so reingekommen, da wirst du nicht viel ändern können, außer einen neuen Launcher zu laden.

Eventuell alle Symbole auf die Startbildschirme ziehen? Dann hast immer noch den Drawerbutton, aber wenn's dich so stört wäre es eine Umgehung des Problems...
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
498
mblaster4711
mblaster4711
J
Antworten
1
Aufrufe
4.614
rootonator
rootonator
B
Antworten
3
Aufrufe
1.886
FlAtLiNe92
F
Zurück
Oben Unten