Mazemobile pleite?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mazemobile pleite? im Maze Forum im Bereich Weitere Hersteller.
J

Jennes69

Neues Mitglied
Hallo!

Heute fiel mir auf, daß die Internetseite "mazemobile.com" zum Verkauf steht. Unter "about us" stehen keine Daten mehr. Die üblichen sozialen Medien Youtube, Facebook, Twitter usw. wurden ja seit Monaten nicht mehr gepflegt.

"Whois" Recherche ergab, die URl gehört einer Firma in den USA, die diese nun verscheuern will.

Ein anderer Nutzer bei Facebook berichtete, von Tomtop die Aussage erhalten zu haben, daß Maze keine Produkte mehr verkauft.

Sollte Mazemobile tatsächlich in die Pleite geraten sein? Schade, ich war noch nie mit einem Low-Budget Smartphone so zufrieden wie mit meinem Alpha. War schon fast sicher, das nächste würde dann wieder ein Maze werden. Neugierig, wohin die Reise mit Maze wohl noch gehen wird. Aber die Reise scheint wohl zu Ende zu sein :-(
 
borisku

borisku

Lexikon
Puh, Erst ZTE, dann Maze... scheint an mir zu liegen! ;-)
 
Germanenkrieger

Germanenkrieger

Neues Mitglied
Wobei die eMail Adresse: keepoop@hotmail,com schon etwas suspekt ist. Und diese USA Firma ist ja einfach nur ein Dienstleister, der sich anbietet, wenn man als "echter" Inhaber verborgen bleiben will. Na mal schauen.