Möglich Warnung vor Falschdeklarierung

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
EdStraker

EdStraker

Fortgeschrittenes Mitglied
56
Ich habe heute das Maze Alpha von GB erhalten. Bestellt und bezahlt ein 64 GB ROM mit 6 GB RAM Gerät. Und jetzt kommts. Karton war zwar nicht eingeschweisst aber die Schutzfolien auf dem Gerät schienen nie getauscht worden zu sein. Rückseite des Kartons wie rückseitige Folie wiesen es als 6 GB Teil aus. Dann das große WTF. Erst im Taskfenster unten 4.096 GB gesehen, dann ins Setting gegangen, dort ebenfalls 4 GB als Obergrenze gesehen und schlußendlich via CPU Z die Speichergröße von 3.750 GB angezeigt bekommen. Nun gehe ich also momentan davon aus, dass ich ein falsch verpacktes 64/4 statt 64/6 bekommen habe. Ich wollte euch nur vorwarnen, dass es sowas also auch geben kann. Ich versuche GB den Sachverhalt darzustellen und hoffe auf ein Angebot von denen. Ich berichte dann! IMG_20170923_231143.jpg Screenshot_20170923-230939.png Screenshot_20170923-231004.png

Das ist natürlich bitter. Kann aber auch einfach ein Versehen gewesen sein

Na dann viel "Spass" mit der Rückabwicklung mit Gearbest - da brauchst du einen langen Atem - hab`s erst hinter mir - Tip zum Versand - (wenn die Retoure nach Alicante gehen sollte - Deutsche Post mit "Brief" + Einschreiben + Nachverfolgung kostet 9,80 Euro) - und nicht vergessen das Geld (Porto) sich wieder erstatten zu lassen

Das kann leider überall passieren. Ich würde aber eher versuchen die Preisdifferenz zur 4GB Version zurückzubekommen + einer kleinen Entschädigung, als es jetzt zurückzuschicken. 4GB RAM reichen doch auch locker aus.

PiTROWiTCH hat Recht so würde ich es auch machen behalte die 4 GB Version dann ist gut :)

So gehe ich die Sache auch an. 15 € sind nicht viel aber ohne Versuch gehts für mich nicht. Dafür sende ich kein Phone durch die Welt. Hatte bisher nie Probleme mit GB. Mal gucken was die vorschlagen. Habe aber auch Kritik am Alpha. Dazu später mehr im Problem-Forumszweig.

Da bin ich gespannt wegen Kritik-Alpha ich finde so was interessant :)

Mein neues Alpha ist heute gekommen. Endlich klappt es mit dem USB-C Anschluss. Mein 6 / 64 GB hat zum Glück wirklich die 6 GB Arbeitsspeicher.

Bis jetzt bin ich ganz zufrieden. Was mir aufgefallen ist, beim ersten Alpha war 2 x Displayschutzfolie dabei. So jetzt noch bein bisschen Testen.

Moin Bein mein Alpha war auch alles in Ordnung auch 6 GB Version auch keine Probleme hatte vor her das LG FLEX von der Geschwindigkeit von dem Android System ist es so gar besser als das FLEX ich bin voll zufrieden :)

Da ich nur noch Probleme mit dem Teil habe, habe ich den Verkäufer jetzt um Austausch gebeten. Habe wohl ein waschechtes Montagsgerät erwischt. Komme nicht einmal ohne Absturz ins Recovery. Mistig!

EdStraker Moin hoffe Wirt wieder alles gut bei dir bin ja richtig froh das ich so ein Alpha oder Montagsgerät nicht bekommen habe halte bitte uns oder mich beim laufen okay wer cool von dir :)

Zurück
Oben Unten