Suche ähnliches Phone wie das Maze Alpha

H

HotwavR5

Neues Mitglied
0
hi,
es sollte vom Design her sehr ähnlich sein, kennt ihr da ein aktuelles ? Auch wieder 6 Zoll etc. Und nicht diese riesigen langgezogenen Displays.
 
Nur alte Geräte haben noch Tasten unterm Display und die Bildschirme sind leider länger und schmaler geworden (damit man das Ding nicht in der Hand halten kann).

Das einzige kleine Android was ich empfehlen kann, sind die Pixel a Modelle das 6a kann man um €350 (neu) bekommen und hat mit 6,1" ein wirklich kleines Display.

Ansonsten noch ein iPhone 13 Mini, da wird's aber schwierig ein neues zu bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: HotwavR5
Tasten braucht es ja keine zu haben, aber dieses altbackene 6 Zoll Format ist einfach nur geil. Es gibt kaum noch welche dieser Art.
 
Und wenn es welche gibt, sind es zumeist LowEnd China-Böller.
Bei 6,1" bleibt nur Pixel a und iPhone.
Beim iPhone soll nächstes Jahr ein neues SE Modell kommen, das endlich nicht mehr wie ein iPhone 8 ausschaut.
 
  • Danke
Reaktionen: HotwavR5

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
4.616
rootonator
rootonator
rootonator
Antworten
2
Aufrufe
4.046
rootonator
rootonator
B
Antworten
3
Aufrufe
1.887
FlAtLiNe92
F
Zurück
Oben Unten