[Zubehör] Schutzhüllen, Flipcases für das Maze Alpha

T

tdr250

Ambitioniertes Mitglied
10
Hi hat schon jemand eine Adresse für ein Flip Case oder eine Schutzhülle für das Alpha?
 
Flipcases gibt es bei EBAY und bei Amazon, allerdings idR alle aus China, deswegen mit langer Lieferzeit.
Maze hat auch ein Backcover angekündigt, das habe ich aber noch in keinem Shop entdeckt.

Eine Hülle ist definitiv super wichtig. Meine Rückseite hat schon einen Riss. In einer Tasche transportiert und dort kaputt gegangen. (siehe oben links)
datei_000-jpeg.110200
 
Hallo,
ich habe bei Maze direkt gefragt bezüglich eines case. Hier die Antwort

Hello,

As Alpha case has not been on sale on our retailers' online stores, if you want to buy them, you can order directly from us.

It costs 9.99 USD including shipping via registerd mail. We will send you the item in 3 working days after you complete your payment.

If you agree, we will send you our paypal link for you to complete your payment.

Best,

Maze
 
  • Danke
Reaktionen: mattbratt68
Hallo an Alle wie wäre es mit einer Sammelbestellung?
Ok nehme es zurück. Ich glaube für 10 Dollar ist die ganze Verschickerei innerhalb Deutschlands an alle teurer:biggrin:
Werde auch mal Maze anschreiben und bestellen. Möchte nicht das gleiche haben wie Mattbra68
 
Was für Vorteile erhoffst du dir durch eine Sammelnestellung @tdr250 - ich sehe im Falle des Maze Alpha nämlich keine.
 
@field1987 habe es ja direkt wieder zurückgenommen:biggrin:
 
Hmm,

bezüglich dem Case für das Alpha, hat da einer Bilder zu bzw. einen Shop hab ich jetzt auf deren Seite nicht gefunden, bzw. bestellen geht wenn vermutlich nur per Email oder so?
 
Hallo,

Hier ein Foto direkt von Maze.
8a0618a8ab447d3ca5a4414b05b4c2cb.jpg
5390688613c09f3f31d0548e78f65f09.jpg
 
Nicht schön aber besser als nichts:biggrin:. Habe Maze auch angeschrieben aber bisher noch keine Rückmeldung
 
OMG : Lieferungszeit : 26 -54 Tage :scared:
 
Aber es wird garantiert, dass beim Nichterhalt der Ware nach 45 Tagen das Geld zurückerstattet wird:lol::thumbsup: . Mal sehen, ich habe mal so'n Ding bestellt ...
 
Habe das Case gerade bei Amazon für 7.99 Euro bestellt
Lieferung zwischen 29.08. - 07.09.17
 
@ tdr250 der Ausschnitt für die Kamera ist vorhanden und beeinträchtigt die Fotos nicht. Also alles gut :biggrin:
 
@Chillipepper Danke für die Rückmeldung.Dann werde ich es mir auch mal bestellen. Im Netz sieht man den Ausschnitt für die Kamera ja nicht
 
StraightVino schrieb:
Hello,
You can find Alpha case here: Aliexpress.com - Online Shopping for Electronics, Fashion, Home & Garden, Toys & Sports, Automobiles and more
After you make your payment, please contact the seller regarding the shipping status.
Best,
Maze

Am 13.8 bestellt, heute 24.8. eingetroffen. Sitzt sehr gut ... Und Optik ... Naja ist halt Geschmackssache , aber der Schutz ist da:thumbsup:
[doublepost=1503595706,1503595655][/doublepost]Und falls einer ein neues Glas benötigt ... Hier das Original ...

Gehärtetem Glas Displayschutzfolie Für Labyrinth Alpha 100% Original Schutzfolie Anti-Scratch
Tempered Glass Screen Protector For Maze Alpha 100% Original Screen Film Protector Anti Scratch-in Screen Protectors from Cellphones & Telecommunications on Aliexpress.com | Alibaba Group
(from AliExpress Android)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
496
mblaster4711
mblaster4711
J
Antworten
1
Aufrufe
4.614
rootonator
rootonator
rootonator
Antworten
2
Aufrufe
4.045
rootonator
rootonator
Zurück
Oben Unten