Akkuprobleme bei Mediom Lifetab

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Akkuprobleme bei Mediom Lifetab im Medion Allgemein im Bereich Medion Forum.
Redsnake

Redsnake

Neues Mitglied
Ich habe hier im Forum nach Hilfe für mein Lifetab (10505) gesucht und viele Leidensgenossen gefunden.
Meines entlud sich auch rasant schnell und bei 40 - 50 % ist es ausgegangen. Ich habe im Google Playstore die App " Schnelle Entlastung" runter geladen und angewendet. Es dauert sehr lange, aber bei mir hat es geholfen, das Lifetab meldet sich bei 5% und fährt runter. Selbst dann lässt es sich noch mal starten, meldet aber das der Akku schwach sei und nur 5% hat.
Ich bin so vorgegangen:
  • Akku voll aufladen bis 100%
  • Dann die App starten, Dauer der Entladung ca. drei Stunden (habe es über Nacht gemacht)
  • Morgens war es aus, habe es dann laden lassen bis die rote LED aus war (100%)
Seitdem wird der Akku wieder normal angezeigt und keine rasante Entladung mehr.

Falls es erlaubt ist hier der Link zur App ( https://play.google.com/store/apps/details?id=jp.gr.java_conf.taketake.KyusokuHouden)
 
Ähnliche Themen - Akkuprobleme bei Mediom Lifetab Antworten Datum
0