Display für E 4004

M

mozart12

Stammgast
123
Hallo
beim Medion E 4004 meiner Tochter ist das Display-glas nach einem Sturz gesprungen.
Ich finde keinen Shop der ein Ersatz-glas hat.
Selbst Medion kann da nicht aushelfen!

Gibt es echt keine Ersatzteile für Medion Smartphones?
 
Doch es gibt welche. Ich habe gestern noch mein Medion Tablet repariert. Du müsstest allerdings etwas intensiver suchen und eventuell muss der Digitizer vom Plastik Gehäuse entfernt werden. So war es beim Tablet E10320.

Falls dies der Fall ist, dann solltest du es erst versuchen zu entfernen. Denn wenn du das Plastik Gehäuse kaputt machst, dann ist es schon vorbei. Das Plastik Gehäuse gab es nirgendwo zu Ordern.


Den Digitizer habe ich von: Grohandel Medion Digitizer - Billig kaufen Medion Digitizer Partien bei Aliexpress.com
 

Ähnliche Themen

xdspoty
Antworten
0
Aufrufe
464
xdspoty
xdspoty
S
  • Schatzilein
Antworten
2
Aufrufe
309
balu_baer
balu_baer
S
  • Schatzilein
Antworten
1
Aufrufe
335
TheBrad
TheBrad
Zurück
Oben Unten