Display für E 4004

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Display für E 4004 im Medion Allgemein im Bereich Medion Forum.
M

mozart12

Stammgast
Hallo
beim Medion E 4004 meiner Tochter ist das Display-glas nach einem Sturz gesprungen.
Ich finde keinen Shop der ein Ersatz-glas hat.
Selbst Medion kann da nicht aushelfen!

Gibt es echt keine Ersatzteile für Medion Smartphones?
 
W

woddii

Fortgeschrittenes Mitglied
Doch es gibt welche. Ich habe gestern noch mein Medion Tablet repariert. Du müsstest allerdings etwas intensiver suchen und eventuell muss der Digitizer vom Plastik Gehäuse entfernt werden. So war es beim Tablet E10320.

Falls dies der Fall ist, dann solltest du es erst versuchen zu entfernen. Denn wenn du das Plastik Gehäuse kaputt machst, dann ist es schon vorbei. Das Plastik Gehäuse gab es nirgendwo zu Ordern.


Den Digitizer habe ich von: Grohandel Medion Digitizer - Billig kaufen Medion Digitizer Partien bei Aliexpress.com