E5005 Handy läutet, aber ich kann nicht abheben

M

milfor1

Neues Mitglied
2
Ich habe seit 2 Tagen folgendes Problem:

Wenn das Handy auf Standby ist (schwarzer Bildschirm) und es kommt ein Anruf herein, dann läutet es, aber der Bildschirm bleibt schwarz. Die Anzeige, wer anruft, und der Button zum Abheben erscheinen nicht.

Wenn das Handy nicht auf Standby ist (Hauptbildschirm) und es kommt ein Anruf herein, dann läutet es, aber auch hier erscheinen die Anzeige, wer anruft, und der Button zum Abheben nicht. Hier kann man sich wenigstens damit behelfen, dass man auf das Telefonhörer-Icon drückt. Dann erscheint eine Auswahl. Wenn man dort "Zurück zum aktuellen Anruf" auswählt, erscheint der Button zum Abheben und man kann telefonieren.

Irgendeine Idee, wie man das beheben kann? (Android: 6.0, Handy: Medion E5005)
 
Keine Antwort? Nichts zu machen? Dann muss ich mir wohl ein Handy kaufen, das nicht so ein Schrott ist. Nie wieder Medion.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
373
Wattsolls
Wattsolls
HandyMic
Antworten
1
Aufrufe
501
HandyMic
HandyMic
A
Antworten
2
Aufrufe
825
AugustQ
A
Zurück
Oben Unten