Frage: Medion Lifetab P9702 rooten, TWRP, Custom Rom

refallis

refallis

Neues Mitglied
0
Liebe Community!
Ich habe ein Medion Lifetab P9702 mit Android 7 zu Hause und würde dieses gerne rooten, einen Bootloader wie TWRP und am liebsten LineageOS installieren. Ich finde leider nichts betreffend dieses Modells im Internet. Lediglich Anleitungen zu andere Medion Modellbezeichnungen konnte ich finden. Kann es sein, dass diese trotzdem funktionieren könnten, da es sich um die selbe Hardware handelt? Habe gelesen, dass Medion schon mal das gleiche Gerät mit anderem Betriebssystem unter einer neuen Modellbezeichnung veröffentlicht hat?! Ich hoffe jemand kann mir helfen. Wenn ich es gerootet hätte mit Bootloader, wäre ich auch bereit zu versuchen LineageOS selbst zu kompilieren.
LG, refallis
 

Ähnliche Themen

S
  • Schatzilein
Antworten
1
Aufrufe
348
TheBrad
TheBrad
A
Antworten
0
Aufrufe
736
AnTerNoZ
A
Angel83
Antworten
1
Aufrufe
537
chk142
C
Zurück
Oben Unten