Frage: Medion Lifetab P9702 rooten, TWRP, Custom Rom

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Frage: Medion Lifetab P9702 rooten, TWRP, Custom Rom im Medion Allgemein im Bereich Medion Forum.
refallis

refallis

Neues Mitglied
Liebe Community!
Ich habe ein Medion Lifetab P9702 mit Android 7 zu Hause und würde dieses gerne rooten, einen Bootloader wie TWRP und am liebsten LineageOS installieren. Ich finde leider nichts betreffend dieses Modells im Internet. Lediglich Anleitungen zu andere Medion Modellbezeichnungen konnte ich finden. Kann es sein, dass diese trotzdem funktionieren könnten, da es sich um die selbe Hardware handelt? Habe gelesen, dass Medion schon mal das gleiche Gerät mit anderem Betriebssystem unter einer neuen Modellbezeichnung veröffentlicht hat?! Ich hoffe jemand kann mir helfen. Wenn ich es gerootet hätte mit Bootloader, wäre ich auch bereit zu versuchen LineageOS selbst zu kompilieren.
LG, refallis
 
Ähnliche Themen - Frage: Medion Lifetab P9702 rooten, TWRP, Custom Rom Antworten Datum
0
2
1