Internet-/UMTS-Stick an P8312 anschließen?

B

bayern61

Neues Mitglied
0
Frage an die Android Gemeinde

Hatte meiner Mum ein 8312 geschenkt. Sie möchte jetzt auch ins Internet und hat und will kein WLAN. Ich möchte einen Stick kaufen und ihn über die USB Buchse betreiben. Wo Krieg ich die Software und die Anbindung her.

Wäre nett, wenn ihr mir helfen könnte.

Betriebssystem ist 5.0 lollipop

Danke​
 
Hallo bayern61,

willkommen bei AH. Du brauchst doch gar keinen UMTS-Stick zu kaufen, da das S8312 UMTS bereits eingebaut hat. Auch eine SIM-Karte nebst (Kurz?)Anleitung dafür sollte (s. hier) im Lieferumfang eigentlich enthalten ein. Wenn Du damit nicht zurecht kommst, frag hier einfach gezielt nach.
 
Danke für die schnell e Antwort. Leider war keine SIM Karte beigelegt und wie ich sehe auch nicht vorgesehen.
[doublepost=1455542460,1455541784][/doublepost]Leider ist bei mir ober oder unterhalb des SD Karten Einschübe kein weiterer Slot, daher wahrscheinlich auch kein e sim karte
 
@bayern61
Dann muss ich mal dumm fragen: Es ist ein 8312 oder 8311? Weil beide eben einen SIM-Kartenanschluss haben. Was sagt die Anlitung wo der sein sollte?
 
Die Anleitung wie auch der Anschlussfinder zeigt keinen SIM-Anschluss
 
Sorry, ich habe, wie befürchtet ein P8312

Nochmal Sorry
 
Errare humanum est. Alles OK!

Ich verschiebe den Thread (nachdem ich den Titel modifiziert habe) dann mal in den passenden. Forenbereich.
 

Ähnliche Themen

woodyfranky
Antworten
0
Aufrufe
287
woodyfranky
woodyfranky
Nordberk
Antworten
0
Aufrufe
1.400
Nordberk
Nordberk
S
Antworten
0
Aufrufe
661
Schatzilein
S
Zurück
Oben Unten