Kein Akkzprozentanzeige bei Medion Tablet

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kein Akkzprozentanzeige bei Medion Tablet im Medion Allgemein im Bereich Medion Forum.
Ohrensausen

Ohrensausen

Gesperrt
Habe hier ein Medion Tablet 7331 mit Android 5.0.2

Da kriege ich es nicht hin, die Akkuprozentanzeige oben rechts in der Benachrichtigungsleiste einzublenden wie bei meinen anderen Handys.
Die Option unter Akku ist einfach nicht vorhanden.
Hat Medion die schlicht vergessen?

Wollte ungern extra eine App dafür nehmen...
 
KyleRiemen

KyleRiemen

Ehrenmitglied
Ohrensausen schrieb:
Hat Medion die schlicht vergessen?
Die hat Medion nicht "vergessen", vielmehr gibt es diese Option in Googles Vanilla Android schlichtweg nicht.
 
KyleRiemen

KyleRiemen

Ehrenmitglied
Das ist keine Entwickelte App, sondern lediglich eine implementierte Option im Vanilla Android.
Ab Android 6.0 lässt sich genau diese Option im System-UI Tuner freischalten.
 
Ohrensausen

Ohrensausen

Gesperrt
CyPress1988 schrieb:
Das ist keine Entwickelte App.
Wie auch immer.
Irgendjemand muss das ja so gewollt bzw. nicht verhindert haben (weiß auf weißen Grund).
 
KyleRiemen

KyleRiemen

Ehrenmitglied
Ja aber doch nur bei Android 4.4. Ab Android 5.0 ist es schwarz auf weißen Grund.
 
Ohrensausen

Ohrensausen

Gesperrt
Ja?
 
KyleRiemen

KyleRiemen

Ehrenmitglied
 
Ähnliche Themen - Kein Akkzprozentanzeige bei Medion Tablet Antworten Datum
0
2
1