Lifetab E10317

E

Elli73

Neues Mitglied
0
Hallo liebes Forum,

ich hatte ein Lifetab E10316 - das mir leider runtergefallen ist und bestellte mir dann (vor 4 Monaten) ein E10317. Seitdem könnte ich heulen. Der Akku (vollaufgeladen) hält nicht mal eine halbe Stunde. Ich kann richtig zusehen, wie das Batteriesymbol runtergeht. Nun hatte ich das Lifetab an Medion geschickt und es nach 4 Wochen zurückbekommen - nichts hat sich verändert. Der Akku hält maximal 30 Minuten. Es gab keinen Reparaturbericht dazu - gar nichts. Was kann ich tun? Was kann Medion tun? Ich bin stinksauer und für jeden Tipp oder Hinweis dankbar!

Elli
 
Du solltest Medion per Einschreiben/Rückschein (wichtig) über die fehlgeschlagene Reparatur informieren und für die 2. Instandsetzung einen vernünftige Frist setzen, ca. 14 Tage; und für den Fall dieses geschieht nicht die Wandlung des Kaufvertrages einfordern.

Belege, nur in Kopie, beifügen, auch Kopien der evtl. Mail-Korrespondenz von vorher mit der alten RMA-Nummer.

Original-Rechnungsbeleg immer selber behalten. Bei vielen Usern ist es passiert, dass nach Reparaturen mit eingesandtem Original-Beleg dieser nicht mit dem "reparierten" Gerät zurückkam. Mir auch schon bei Medion-Powerline-Adaptern passiert.
 
Perfekt - vielen Dank!
 

Ähnliche Themen

xdspoty
Antworten
0
Aufrufe
478
xdspoty
xdspoty
P
Antworten
1
Aufrufe
3.309
mblaster4711
mblaster4711
waldyman
Antworten
4
Aufrufe
987
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten