lifetab E7332 - Fotos stehen auf dem Kopf

B

brpe

Neues Mitglied
1
Sorry, ist mein erstes Tablet, gestern bei Hofer (Aldi) gekauft. Komme mir entsetzlich blöd vor: Meine Fotos stehen grundsätzlich auf dem Kopf, sowohl bei der Aufnahme wie auch beim Betrachten. Programm Camera MX, mit dem Vorinstallierten bin ich überhaupt nicht zurechtgekommen.
Was mach ich falsch (kenne Android nur vom Galaxy S3)?
 
Automatisches Display-Drehen deaktiviert?
 
Ja, Bilder drehen sich immer brav mit ...
Es ist ja bereits im 'Sucher' verkehrt! So als wäre der Sensor verkehrt herum eingebaut :confused2:
 
Ist es auch bei der Stock-Kamera-App auf dem Kopf? Falls "nein", checke bei Camera-MX mal, ob es da in den Settings ein Vertikale Spiegelung o.ä. gibt.

Falls "ja"> Wohl wirklich ein Einbaufehler ... wüsste zumindest nichts über ein derartiges Setting bei Stock Kitkat
 
Danke, es ist eine Spezialität von Camera MX. Ich finde allerdings nichts in den Einstellungen. Ist aber nicht wirklich mehr ein Problem.
 

Ähnliche Themen

xdspoty
Antworten
0
Aufrufe
479
xdspoty
xdspoty
HandyMic
Antworten
1
Aufrufe
500
HandyMic
HandyMic
P
Antworten
1
Aufrufe
3.311
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten