Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Lifetab P10606 mit nicht Aldi-Sim

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lifetab P10606 mit nicht Aldi-Sim im Medion Allgemein im Bereich Medion Forum.
Sixtus

Sixtus

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
hat von Euch jemand ein Medion Lifetab P10606 und arbeitet erfolgreich mit einer nicht Aldi-Talk SIM?
Mein Gerät funktioniert mit der Aldi-Sim (Startguthaben 10 Euro), ich möchte aber eine existierende (und funktionierende) 1&1 Karte nutzen.
Die Karte wird auch erkannt und die LTE-Verbindung zu 1&1 LTE wird aufgebaut - doch leider kein Internet-Zugang möglich. Daten aktiv, APN eingerichtet und ausgewählt. Aber sowohl Browser als auch Medion-Diagnose App finden kein Internet.
Gerät funktioniert laut Medion Service einwandfrei (durchaus korrekt mit der Aldi-SIM) - und die 1&1 Karte funktioniert in anderen Devices (mehrere getestet) auch einwandfrei. Dann muss es ja an mir liegen ...?
Weitere non-Aldi SIM-Karte hat dasselbe Problem - funktioniert in Handy - nicht im LIfetab.

Hat noch jemand eine Idee, bzw. kann bestätigen dass non-Aldi SIMs (bitte Provider nennen) funktionieren.

Danke für Tipps bzw. Rückmeldung zur "fremd"-SIM.

Gruß Sixtus
 
silvesternet

silvesternet

Experte
Habe es gerade mit einer SIM von der Telekom versucht und sie funktioniert in dem Tab
 
bluedesire

bluedesire

Experte
Einfach mal nen Werkreset machen, Daten sichern und dann ausprobieren.
 
Ähnliche Themen - Lifetab P10606 mit nicht Aldi-Sim Antworten Datum
0