Schlagworte:
  1. Sixtus, 14.05.2018 #1
    Sixtus

    Sixtus Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo zusammen,
    hat von Euch jemand ein Medion Lifetab P10606 und arbeitet erfolgreich mit einer nicht Aldi-Talk SIM?
    Mein Gerät funktioniert mit der Aldi-Sim (Startguthaben 10 Euro), ich möchte aber eine existierende (und funktionierende) 1&1 Karte nutzen.
    Die Karte wird auch erkannt und die LTE-Verbindung zu 1&1 LTE wird aufgebaut - doch leider kein Internet-Zugang möglich. Daten aktiv, APN eingerichtet und ausgewählt. Aber sowohl Browser als auch Medion-Diagnose App finden kein Internet.
    Gerät funktioniert laut Medion Service einwandfrei (durchaus korrekt mit der Aldi-SIM) - und die 1&1 Karte funktioniert in anderen Devices (mehrere getestet) auch einwandfrei. Dann muss es ja an mir liegen ...?
    Weitere non-Aldi SIM-Karte hat dasselbe Problem - funktioniert in Handy - nicht im LIfetab.

    Hat noch jemand eine Idee, bzw. kann bestätigen dass non-Aldi SIMs (bitte Provider nennen) funktionieren.

    Danke für Tipps bzw. Rückmeldung zur "fremd"-SIM.

    Gruß Sixtus
     
  2. silvesternet, 30.06.2018 #2
    silvesternet

    silvesternet Experte

    Habe es gerade mit einer SIM von der Telekom versucht und sie funktioniert in dem Tab
     
  3. bluedesire, 28.08.2018 #3
    bluedesire

    bluedesire Experte

    Einfach mal nen Werkreset machen, Daten sichern und dann ausprobieren.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Medion lifetab P10612 Probleme Medion Allgemein 11.03.2019
Frage: Medion Lifetab P9702 rooten, TWRP, Custom Rom Medion Allgemein 02.09.2018
Lifetab P10606 HDMI Medion Allgemein 28.08.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. medion p10606 hdmi

Du betrachtest das Thema "Lifetab P10606 mit nicht Aldi-Sim" im Forum "Medion Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.