medion E3501 TASTATUR PROBLEM!!!

wot8n

wot8n

Neues Mitglied
0
Hallo , habe wie schon zu lesen ein Problem mit einem Medion E3501 es hat android 2.3.6 mein Problem besteht darin das es seit ca einer Woche spinnt wahrscheinlich einfach nur verstellt,

also das Handy ganz normal gehalten geht die zurücktaste und großschreibe taste nicht ,

das Handy quer gehalten geht die Leertaste nicht ... aber die zurücktaste und großschreibtaste gehen im quer Modus ,

sonst geht alles apps mäßig nur halt die tastur nicht .. auch nicht bei whats app , kakao talk ect...

.. nun habe ich schon in Einstellungen rumprobiert aber ohne erfolg , das Handy hatte ich meiner Mutter zu weihnachten geschenkt & nun dieses Problem ...

Würde mich über Lösungsvorschläge freuen.

Danke.:biggrin:
 

Ähnliche Themen

S
  • Schatzilein
Antworten
1
Aufrufe
348
TheBrad
TheBrad
Angel83
Antworten
1
Aufrufe
538
chk142
C
A
Antworten
0
Aufrufe
737
AnTerNoZ
A
Zurück
Oben Unten