medion E3501 TASTATUR PROBLEM!!!

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere medion E3501 TASTATUR PROBLEM!!! im Medion Allgemein im Bereich Medion Forum.
wot8n

wot8n

Neues Mitglied
Hallo , habe wie schon zu lesen ein Problem mit einem Medion E3501 es hat android 2.3.6 mein Problem besteht darin das es seit ca einer Woche spinnt wahrscheinlich einfach nur verstellt,

also das Handy ganz normal gehalten geht die zurücktaste und großschreibe taste nicht ,

das Handy quer gehalten geht die Leertaste nicht ... aber die zurücktaste und großschreibtaste gehen im quer Modus ,

sonst geht alles apps mäßig nur halt die tastur nicht .. auch nicht bei whats app , kakao talk ect...

.. nun habe ich schon in Einstellungen rumprobiert aber ohne erfolg , das Handy hatte ich meiner Mutter zu weihnachten geschenkt & nun dieses Problem ...

Würde mich über Lösungsvorschläge freuen.

Danke.:biggrin:
 
Ähnliche Themen - medion E3501 TASTATUR PROBLEM!!! Antworten Datum
0
2
1