Medion E5001 scatterfile

R

Rey-Chan

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo. Ich bin relativ neu hier, wäre aber sehr Dankbar für Hilfe. Und zwar geht es um das Medion e5001 Handy, welches ich von einem Kollege in die Hand gedrückt bekam mit dem Spruch "Mach das mal ganz." Ich habe mittlerweile herausgefunden das es genau das selbe Problem ist, welches ich erfolgreich mit einem Cubot s168 gelöst hatte. Doch ich finde keine passende Scatter file für das Medion e5001, nur für die bekannteren Modelle. Falls jemand gerade ein funktionierendes Medion zur verfügung hat, würde ich mich sehr freuen, wenn mir derjenige eine Scatter senden würde.

Liebe Grüße~
 

Ähnliche Themen

S
  • Schatzilein
Antworten
1
Aufrufe
348
TheBrad
TheBrad
Angel83
Antworten
1
Aufrufe
536
chk142
C
A
Antworten
0
Aufrufe
733
AnTerNoZ
A
Zurück
Oben Unten