Medion Life E4506 - Root, sämtliche Google Anwendungen funktionieren nicht mehr

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Medion Life E4506 - Root, sämtliche Google Anwendungen funktionieren nicht mehr im Medion Allgemein im Bereich Medion Forum.
S

SuperFranTV

Neues Mitglied
Grüße,

bin neu daher habe ich es hier mal rein geschrieben, da ich den Bereich zum E4506 nicht gefunden habe.
Mein Problem ist, das ich mein Handy gerootet habe per KingRoot App, dann habe ich alle Google Anwendungen gelöscht da ich diese komplett neu installieren wollte um sie jederzeit entfernen zu können (apk ist dann auf der SD zum erneuten installieren). Problem dabei ist das ich jetzt folgende Apps installiert habe und keine davon geht.

Google Play Framework, Google Play Services, Google Account Manager, Google Play Store

Es kommt etwa eine der beiden Meldungen beim neustarten des Handys(Meldungen kommen permanent und hören erst beim ausschalten des Handys auf):

"Unfortunately, Google Services Framework has stopped."

selbe mit Services auch..

Im ApkMirror sind mehrere Varianten für Google Play Services verfügbar, habe alle die zu Android 5.1 (habe ich) ausgetestet mit noDPI, das andere wie x86 habe ich nicht herausgefunden welches mein Handy hat.

Vielleicht hat von euch ja auch jemand das selbe Problem, am liebsten würde ich Android 5.1 komplett neu installieren nur wie das geht weiß ich nicht.

Mfg Franz
 
S

SuperFranTV

Neues Mitglied
Ist hier überhaupt noch jemand aktiv oder ein Geisterforum?
 
Ähnliche Themen - Medion Life E4506 - Root, sämtliche Google Anwendungen funktionieren nicht mehr Antworten Datum
2
1
0