Medion Life Smartphone E4504 Akku gesucht

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Medion Life Smartphone E4504 Akku gesucht im Medion Allgemein im Bereich Medion Forum.
K

Komomoot

Neues Mitglied
Hallo ihr Lieben,
bitte verzeiht mir wenn dieser Post nicht hierhin gehört,-aber ich habe mich gerade ebend erst regestriert und bin sehr verzweifelt und wußte mir keine andere Hilfe mehr.
Der Admin möge mir dies verzeihen und kann meinen Post ja löschen,-oder besser in das richtige Forum packen.
Alles fing damit an als ich mir dieses Jahr das Medion Life E4504 bei Kaufland holte.
Mit 59 € war ich mächtig stolz auf das Gerät erkannte aber sehr wohl schnell seine Grenzen und seine Schwächen und Stärken.
Nun ich bin auf der Suche nach einem Zweitakku für das Gerät und habe bei der Medion Hotline angerufen,dies teilte mir mit das der Akku nicht mehr lieferbar ist.
Aber nur aus diesem Grund hatte ich das Gerät erworben endlich wieder ein Gerät mit austauschbarem Akkun nachdem ich mein Acer nach versuchter Reperatur gehimmelt hatte schwor ich mir nie wieder eins mit verkebtem Akku.
Meine Suche ging weiter.Amazon Ebay Conrad und Co ..nix nix nix.
Dann hatte in irgendeinem Forum gelesen das das Medion 4504 gar nicht von Medion gefertigt wird sondern von einem anderen Hersteller in China.
Nungut soweit...nun habe ich einen Kunstgriff getan den ich später hoffentlich nicht bitter bereue.
Ich habe ein Solarladegerät für Medion bestellt was eben auch diesen Akku enthält ,-somit hätte ich zumindest schonmal einen auf Lager falls mein Akku schlapp macht.
Auf das Solarpanel kann ich getrost verzichten...wußte mir einfach nicht mehr anders zu helfen,alles abgeklappert das erschien mir die letzte Rettun zu sein,denn so ist auch mein Acer zugrunde gegangen es ließ sich weder runter fahren noch neu starten also was macht ein gelernter Elektroniker ....schraubt das Gerät auf und schaut erst einmal nach...bei dem Versuch den Akku zu wechseln ist mir der FPC abgerissen....sehr sehr ärgerlich....
So und nun hoffe ich auf rege Diskussionen und evt. auch auf den ein oder anderen Link der mir helfen könnte.
Mit freundlichen Grüßen
Komoot der Frischling hier ;-)
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@Komomoot Willkommen hier bei uns. :)
Verstehe ich Deinen Beitrag richtig das Du einen Akku suchst?
 
K

Komomoot

Neues Mitglied
Hi Wattsolls,
danke für die Grüße und die freundliche Aufnahme hier...ja das mit dem Akku siehst Du goldrichtig!
Habe gestern noch einen Tip bekommen,ich solle mal die Banderole vom Akku abmachen....steht zwar Medion drauf ist aber sehr wahrscheinlich gar kein Medion drin ;-)
Bis später mal....
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Komomoot

Neues Mitglied
Guten Abend Ein UTube User hat mich drauf gebracht...es gibt einen Akku für das Medinon Life....nur hat die Sache einen Haken....der Shop verlangt stolze 29.10 €.
Darf Euch aber den Link nicht vorenthalten...vielleich ja noch jemand auf der Suche nach einem passenden Akku!
Tja,-preislich hat der User sicherlich recht er riet mir zuerst ein niegelnagelneues Handy zu kaufen ,-irgendwie verständlich,und aber auch doch nicht denn dies was ich mir gerade bei Kaufland besorgt habe ist ja niegelnagelneu!

Original Akku für MEDION LIFE E4503
Schönes Restwochenende
 
Ähnliche Themen - Medion Life Smartphone E4504 Akku gesucht Antworten Datum
0
1
1