Medion Life X5020 (MD99367; MD99462)

R

RobertaMaschine

Gast
Hallo,

hab mir mal die Geräte mit einem geringen Strahlungswert bei www.HandyWerte.de angeschaut und das Medion Life X5020 ist aktuell vorne.

Bei Medion findet man das Gerät noch im Sortiment, allerdings steht da Android 5.0. Kann man es ohne Root auf Android 7.0 updaten?

Wer hat das Gerät und kann mir etwas über Sprachqualität, Akkulaufzeit und Empfang berichten?

Ist es für den normalen Büroalltag geeignet (also kein Baustellengerät)?

Gruß & Dank
 
Für den normalen Büroalltag sollte es ausreichen. Es gibt nach Medienberichten ein Update auf Android 5.1. Das ist aber auch Ende der offiziellen Fahnenstange. Mehr Updates gibt es nicht. Weder Android 6 noch 7.

Wenn du so penibel auf die SAR-Werte achtest dann lass es lieber mit einem Handy. Hat auf jeden Fall die wenigste Strahlung ;)
 

Ähnliche Themen

S
  • Schatzilein
Antworten
1
Aufrufe
346
TheBrad
TheBrad
Angel83
Antworten
1
Aufrufe
532
chk142
C
A
Antworten
0
Aufrufe
725
AnTerNoZ
A
Zurück
Oben Unten