Medion lifetab P10612 Probleme

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Medion lifetab P10612 Probleme im Medion Allgemein im Bereich Medion Forum.
M

melnik

Gast
So nachdem das P10612 für 119€ angeboten wurde habe ich es gekauft, dachte, viel kann man bei dem Preis nicht verkehrt machen. Es läuft Android 8.1 Oreo. Falsch gedacht, es ist wohl der übliche Medion Müll. Das offensichtlichste Problem, die App DB Navigator läuft nicht korrekt, die Karte wird nicht dargestellt. Wenn man sich die Berechtigung für die App anschauen will, wird dort nichts angezeigt, auf meinem alten Tablet mit Android 5.1 erscheint hier eine ganze Latte von Berechtigungen die gesetzt sind damit die APP funktioniert. Beim Installieren der Apps, also DB Navigator, Squeezer, beispielsweise genannt, erscheint die Meldung das die Apps nicht für das Gerät optimiert wären, installiere ich die selben Apps auf einem Samsungtablet mit 8.1 oder dem BQ gibts keine Probleme. Hat jemand eine Idee, wie eine lösung aussehen kann?
 
Ähnliche Themen - Medion lifetab P10612 Probleme Antworten Datum
0
2
1