MEDION LIFETAB P10710 und Updates bei Medion

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere MEDION LIFETAB P10710 und Updates bei Medion im Medion Allgemein im Bereich Medion Forum.
P

proldi

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen,
ich interessiere mich für das “ MEDION LIFETAB P10710“, das Aldi-Süd jetzt online anbietet.
Mit Medion habe ich diesbezüglich noch nie zu tun gehabt, wie ist die Updade bzw. Upgradepolitik bei Medion?
Kann man davon ausgehen, dass es noch Android 11 und ggf. auch noch Android 12 bekommt?
Kommen Sicherheits-Updates relativ zeitnah?
Oder ist da eher nicht mit zu rechnen und man sollte die Finger davon lassen?
 
mblaster4711

mblaster4711

Ikone
Wenn du lange Updates haben möchtest und kein LTE benötigst, dann lege €150 drauf und kaufe ein iPad 10,2"

Selbst bei großen Marken wie Lenovo, Huawei und Samsung, sind 2 Android Upgrades seeeeeeehr selten. Bei Medion verhält es sich ungefähr genau so, es gibt ein paar Updates und mit viel Glück eine neuer Android Version.
Hier gibt's einen Thread bezüglich den Updates für Medion Tablets Übersicht der OTA- bzw. Firmware-Update Threads
 
Ähnliche Themen - MEDION LIFETAB P10710 und Updates bei Medion Antworten Datum
0
1
1