Medion Lifetab P8502 - Grünstörungen bei Videos

Indominus

Indominus

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe das oben genannte Lifetab P8502 und war damit bisher auch eigentlich recht zufrieden, doch nun seit einigen Wochen habe ich mit diesen Grünstörungen bei den Videos zu kämpfen.

Die Störungen treten bei jeder Quelle auf, ob Stream, Intern oder Speicherkarte, aber eben nicht immer und meist an immer unterschiedlichen Stellen, manchmal habe ich Glück und kann mir ein Clip nur mit wenigen Störung anschauen und wenn ich Pech habe kommen sehr viele.

Und da sehen ja bekanntlich besser erklärt als nur lesen hier ein Link zum Übel:

Grünstörung in Videos.avi

Kann mir vieleicht einer sagen was das sein kann und was man da machen kann?

Bin für jede Hilfe dankbar, mit der ich endlich wieder vernünftig Videos schauen kann.

Thnx
 
Hat echt keiner eine Idee wie ich die Störungen los werden könnte..?
 

Ähnliche Themen

S
  • Schatzilein
Antworten
1
Aufrufe
347
TheBrad
TheBrad
Angel83
Antworten
1
Aufrufe
535
chk142
C
A
Antworten
0
Aufrufe
732
AnTerNoZ
A
Zurück
Oben Unten