Medion Lifetab S7315 (MD 98818) - Junior Tablet

S

sniffel

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo Leute,

unsere Tochter soll zu Weihnachten ein Tablet bekommen und da bin ich über dieses von Medion gestolpert. Im Netz finde ich aber sehr wenig darüber. Kennt jemand dieses Tablet und hat schon Erfahrung damit gemacht?
 
Hallo Sniffel,
Mir ging es genauso wie dir... Da ich in Bochum wohne, war ich heute kurzer Hand im Medion Fabrikverkauf und habe mir das Tablet mal life und in Farbe angesehen und es ausprobiert... Das ist zwar kein echter Erfahrungsbericht, aber vielleicht besser als nichts :)
Das Tablet macht auf mich einen sehr guten und soliden Eindruck. Es sieht schön aus und der Touch-Screen reagiert sehr schnell und gut. Die Einstellmöglichkeiten in Bezug auf den Juniormodus erscheinen mir sehr gut zu sein. Die vorinstallierten Apps sind Geschmackssache... Aber immerhin sind welche drauf...
Für mich war die Bedienung nicht immer ganz intuitiv, das liegt aber bestimmt daran, dass ich selbst IPhone Nutzer bin und noch nicht so vertraut mit der Android Handhabung...
Für den Preis kann man eigentlich nichts verkehrt machen, da das Tablet im Vergleich zum Star unter den Kinder Tablets dem Samsung Galaxy Tab 3 Kids keine Abstriche hat, im Gegenteil, der Protessor ist besser und dann kostet es noch weniger als die Hälfte ( im Fabrikverkauf als A-Ware sogar nochmal 20 Euro weniger als im Onlineshop :) )
Naja, ich hab's gekauft und Junior wird sich bestimmt freuen...
Ein Hinweis noch: in den Berichten ist teilweise vom Modell S7321, das gibt es noch nicht! Medion könnte mir auch nicht sagen wann es auf den Markt kommt...

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiter helfen...
 

Ähnliche Themen

S
  • Schatzilein
Antworten
1
Aufrufe
337
TheBrad
TheBrad
Angel83
Antworten
1
Aufrufe
508
chk142
C
A
Antworten
0
Aufrufe
706
AnTerNoZ
A
Zurück
Oben Unten