Medion Lifetap P10506 startet nicht korrekt

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Medion Lifetap P10506 startet nicht korrekt im Medion Allgemein im Bereich Medion Forum.
D

Dude4535

Neues Mitglied
Moin moin,
Meine Oma hat oben genanntes Tablet und es gibt ein kleines Problem, zu dem ich im Internet nicht wirklich was gefunden habe:

Manchmal geht das Tablet einfach so, oder aufgrund eines leeren Akkus aus und lässt sich nicht mehr normal starten.
Wenn ich allerdings die Volume DOWN und Power Taste gleichzeitig gedrückt halte, startet sich das Tablet ganz normal. Danach kann ich es auch wieder runterfahren und normal starten.
Es ist die aktuellste Androidversion 7.1.1 installiert und abgesehen von dem gelegentlichen Startproblem läuft das Tablet einwandfrei.

Falls jemand eine Idee oder Vorschläge hat würde sich gerade Oma freuen :D
Schon mal vielen Dank und ein schönes Wochenende

Der Dude :)
 
Ähnliche Themen - Medion Lifetap P10506 startet nicht korrekt Antworten Datum
2
1
0