Medion Livetab E10511 (MD60637)

f.h.73

f.h.73

Stammgast
101
Hallo Leute,
ich besitze das Livetab E10511.
Gibt es eine Möglichkeit dieses zu rooten?
Ich persönlich habe leider im Netz nichts brauchbares gefunden.
Vieleicht war ein anderer erfolgreicher...
 
Oh Gott die Zeit vergeht.......Ich such für das gleiche Tab ( E1051) auch Informationen, finde nichts....
Hast Du nach fast 2 Jahren was rausbekommen! zum Bsp rooten ? Recoverz flashen usw
Wäre toll was von Dir zu hören....
 
Hallo, leider habe ich da nie etwas gefunden und das Tap habe ich noch aber nutze es so gut wie nie. Ich denke das es da nichts dazu geben wird...
 
trotzdem danke, dass du geantwortet hast....finde ich super nett. Ich gebe auch immer nach Stunden auf, aber wenn dann Zeit vergangen ist, und ich wieder eine Idee habe versuche ich es wieder und wieder......man hat ja sonst lange Weile hihi hihi....
tschüss und bleib gesund!
 

Ähnliche Themen

S
  • Schatzilein
Antworten
1
Aufrufe
348
TheBrad
TheBrad
J
Antworten
1
Aufrufe
607
daddle
D
Angel83
Antworten
1
Aufrufe
537
chk142
C
Zurück
Oben Unten