medion microstar E10319

G

geodav

Neues Mitglied
0
tag zusammen, habe ein e10319, und versuche damit zu modden/spiel basteln , nur der android adb findet es nicht, habe der sdk und usb trieber drin.

dev modus ist an
usb debugging ist an
windows explorer can es sehen

nur der adb nicht

habt ihr ein pair tips fur mich.

tut mir lied Deutsch ist nicht mein mutter sprache
 
Sind die Treiber im Windows-Geräte-Manager installiert >Steht da >Android Phone mit Unterbegriff > Android Composite ADB Interface? Wenn nicht erst die Treiber-Installation korrigieren.

Hast du den Fingerprint auf dem Tab bestätigt ?

Wenn du das erste Mal mit dem PC auf das Tab zugreifen willst, erscheint die Abfrage auf dem Tab-Schirm, ob du es diesem PC erlauben willst. Das musst du mit Ja oder OK bestätigen!

Schalte mal in Entwickleroptionen > USB-Debugging aus, dann direkt darunter in der Zeile > Autorisierungen für USB-Debugging aufheben antippen;
danach USB-Verbindung unterbrechen, USB-Debugging wieder aktivieren und erst dann Tab erneut an den PC anschliessen > dann sollte auf dem Tab-Schirm ein Fenster aufpoppen, womit du den Fingerprint bestätigen kannst.
Sollte kein Fenster erscheinen, dann mal im Windows-Command prompt "adb devices" angeben, und Tab Bildschirm beobachten. Käme dann immer noch nichts, "adb shell" eingeben, spätestens jetzt müsste das Abfrage-Fenster auf dem Tab-Bildschirm erscheinen. Sag bitte Bescheid ob es damit geklappt hat. daddle
 
ich glaub der erste ist das problem
Sind die Treiber im Windows-Geräte-Manager installiert >Steht da >Android Phone mit Unterbegriff > Android Composite ADB Interface? Wenn nicht erst die Treiber-Installation korrigieren.

ich habe schon paar mal der dev kit installiert aber bring nichts, bin nicht sicher wie ich die richtige trieber rein krieger
Tab_screen_02.jpg


Der ursprüngliche Beitrag von 19:08 Uhr wurde um 19:29 Uhr ergänzt:

Hi daddel, bin ein stuck weiter hoffe ich

How to Install Android ADB Driver on Windows 8, 7, XP / Vista - DonAndroid

jetzt seht der adb mein device !!
jetzt nur mit Unreal Engine 4

ich danke euch

wird mich melden bald :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube nicht dass im google-SDK die korrekten Treiber für die Rockchip-Tablets drin sind. Schau mal bitte im Geräte-Manager, den Microstar-Gerät-Eintrag doppelt anklicken, > Karteikartenreiter "Details" > da auf Gerätebeschreibung den zweiten Eintrag Hardware-ID's anklicken, und poste mal bitte alles was im Fenster "Wert" steht", (mit Rechtsklick Alles markieren, dann kopieren und hier posten!)
Das sieht ungefähr dann so aus:
Code:
USB\VID_17EF&PID_775C&REV_0222&MI_01
USB\VID_17EF&PID_775C&MI_01

Dafür, und angepasst wenn deine VID/PID etwas abweicht, kann ich dir die korrekten Treiber hochladen! Das ginge damit viel einfacher als über das SDK!

Was ist Unreal Engine 4? Ein Spiel ? Das sieht adb?
Und was ist das Dev-Kit ?

Was sagt er denn im Windows-Command-Fenster am Prompt wenn du " adb devices" eingibt? Kommt dann deine Serien-Nummer als Antwort? Und nach "adb shell". Achtung für beide Befehle Fingerprint-PopUp auf Tab beachten!

daddle
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Daddle, vielen dank fur deine hilfe, der problem war der trieber nur das es bei mir ein andere ort hat als in der tutorial, wichtig war der "Android Composite ADB Interface" jetzt lauft alles.

Unreal Engine 4 ist ein spiel engine (UT,GoW,....) und ja man can auch spiele furs mobile und tablets , "Tappy Chicken" "Citadel" "Infinity Blade" , UE4 ist vom Epic Games , das is wo ich die android dev kit link hatte, jetzt ist alles super , ich wird weiter melden wenn ich mehr geschaft hat :biggrin:
 

Ähnliche Themen

S
  • Schatzilein
Antworten
1
Aufrufe
347
TheBrad
TheBrad
Angel83
Antworten
1
Aufrufe
535
chk142
C
A
Antworten
0
Aufrufe
732
AnTerNoZ
A
Zurück
Oben Unten