Medion P1090 Tablet macht nachts komische Geräusche

P

pseudopat

Neues Mitglied
0
Hallo ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem: Lasse ich mein Tablet über Nacht Laden oder lege es wo hin, erklingt (meist nachts ) manchmal ein sehr komischer Sound: es hört sich an als wenn wer ganz schnell ein Akkordeon auf und zu wippen lassen würde ... Ich kann aber nix finden

Ich finde es sehr ärgerlich und macht ein sehr aggressiv, besonders 4-5 Uhr nachts...

Bitte helfen :(

Achso: Tablet: p1090 medion
 
Hallo @pseudopat

Vermutlich hast Du Wlan unter Einstellungen auf Immer an, und darüber und über Mobilfunknetz kommen Pushnachrichten an.
Evtl. auch von WhatsApp.Dazu kannst Du zu den Benachrichtigungen einstellen, ob Alle, oder nur Wichtige oder Keine direkt auf dem Ruhebildschirm angezeigt werden sollen oder nicht.
 

Ähnliche Themen

S
  • Schatzilein
Antworten
1
Aufrufe
345
TheBrad
TheBrad
Angel83
Antworten
1
Aufrufe
532
chk142
C
A
Antworten
0
Aufrufe
722
AnTerNoZ
A
Zurück
Oben Unten