Medion P1090 Tablet macht nachts komische Geräusche

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Medion P1090 Tablet macht nachts komische Geräusche im Medion Allgemein im Bereich Medion Forum.
P

pseudopat

Neues Mitglied
Hallo ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem: Lasse ich mein Tablet über Nacht Laden oder lege es wo hin, erklingt (meist nachts ) manchmal ein sehr komischer Sound: es hört sich an als wenn wer ganz schnell ein Akkordeon auf und zu wippen lassen würde ... Ich kann aber nix finden

Ich finde es sehr ärgerlich und macht ein sehr aggressiv, besonders 4-5 Uhr nachts...

Bitte helfen :(

Achso: Tablet: p1090 medion
 
D

daddle

Lexikon
Hallo @pseudopat

Vermutlich hast Du Wlan unter Einstellungen auf Immer an, und darüber und über Mobilfunknetz kommen Pushnachrichten an.
Evtl. auch von WhatsApp.Dazu kannst Du zu den Benachrichtigungen einstellen, ob Alle, oder nur Wichtige oder Keine direkt auf dem Ruhebildschirm angezeigt werden sollen oder nicht.
 
Ähnliche Themen - Medion P1090 Tablet macht nachts komische Geräusche Antworten Datum
0
1
1