Medion Smartphone ohne SIM als Navi nutzbar?

V

verbraucher

Neues Mitglied
0
Moin in die Medion-Community,

lässt sich eines der Medion-Geräte ganz ohne SIM-Card starten und auf GPS-Basis nutzen?

Ich würde mir gern ein preiswertes Smartphone mit Navi-Software bespielen, um es ausschließlich am Moped als Navigationsgerät zu nutzen. Die Navi-Software würde ich zu Hause per WLAN aus dem Google Play Store ziehen. So der naive Plan. ;-)

Gruß,
verbraucher
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

natürlich geht das. Allerdings brauchst du dann wohl eine Navi App mit Offline-Karten.
 
Okay, thx. Ja klar, ich hab auf meinem alten HTC Legend CoPilot f. knapp 35 € oder so was, das Zeug reicht total. Hole mir dann die neue Version.

Die Frage kam übriegns daher, weil ich mal irgendwann ein Smartphone hatte, das ohne SIM Karte nicht alle Funktionen bereit hielt. Also nicht voll hochgefahren werden konnte.
 

Ähnliche Themen

S
  • Schatzilein
Antworten
1
Aufrufe
348
TheBrad
TheBrad
Angel83
Antworten
1
Aufrufe
538
chk142
C
A
Antworten
0
Aufrufe
737
AnTerNoZ
A
Zurück
Oben Unten