Mikrofonproblem Medion P5006 (MD 60752)

K

kuschels

Neues Mitglied
8
Hallo liebe User,
meine Nichte hat o.g. Smartphone und folgendes Problem:
Sprachnachrichten über Whatsapp kann sie ohne Probleme aufnehmen und versenden, beim "normalen" Telefonieren oder bei Videos hört man jedoch nur lautes Rauschen/nichts.
Kann mir hier jemand sagen, ob zwei Mikros in dem Modell verbaut sind? Ich werde mir das Gerät heute genauer ansehen und nachsehen, ob die Mikro-Öffnung evtl. verdreckt ist.
Bevor ich das Gerät jedoch auf Werkseinstellungen resette, wollte ich mal hier nach weiteren Tipps bzw. Erfahrungen fragen.

Vielen Dank im Voraus!
 

Ähnliche Themen

S
  • Schatzilein
Antworten
1
Aufrufe
348
TheBrad
TheBrad
Angel83
Antworten
1
Aufrufe
538
chk142
C
A
Antworten
0
Aufrufe
737
AnTerNoZ
A
Zurück
Oben Unten