Mikrofonproblem Medion P5006 (MD 60752)

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mikrofonproblem Medion P5006 (MD 60752) im Medion Allgemein im Bereich Medion Forum.
K

kuschels

Neues Mitglied
Hallo liebe User,
meine Nichte hat o.g. Smartphone und folgendes Problem:
Sprachnachrichten über Whatsapp kann sie ohne Probleme aufnehmen und versenden, beim "normalen" Telefonieren oder bei Videos hört man jedoch nur lautes Rauschen/nichts.
Kann mir hier jemand sagen, ob zwei Mikros in dem Modell verbaut sind? Ich werde mir das Gerät heute genauer ansehen und nachsehen, ob die Mikro-Öffnung evtl. verdreckt ist.
Bevor ich das Gerät jedoch auf Werkseinstellungen resette, wollte ich mal hier nach weiteren Tipps bzw. Erfahrungen fragen.

Vielen Dank im Voraus!
 
Ähnliche Themen - Mikrofonproblem Medion P5006 (MD 60752) Antworten Datum
2
1
0