Root für LifeTab 7332?

D

devonmiles

Ambitioniertes Mitglied
8
Der Thread ist zwar alt aber ich versuchs hier mal.

Hab für meine Kids ein LifeTab 7332 gekauft. Auf dem Tablet ist mittlerweile Android 4.4.4. Funktioniert die Windows Rootmethode von androidseb auch hier ?
 
Nein. Evtl. geht es mit kkorc wenn das E7332 ein Rockchip-Device ist.
Aber du bist hier im falschen Thread. Stelle die Frage doch im Medion-Forum allgemeiner Teil. daddle
 
daddle schrieb:
Nein. Evtl. geht es mit kkorc wenn das E7332 ein Rockchip-Device ist.
Aber du bist hier im falschen Thread. Stelle die Frage doch im Medion-Forum allgemeiner Teil. daddle


Es ist ein Rockchip Device.. Also muss ich die Linux Variante versuchen ?!
 
Ja, damit wird es gehen.
 
Thema aus dem Root-Thread des P9514-Bereichs ausgegliedert, da sie dort völlig fehl am Platz war.
 
So, bin endlich dazu gekommen das ganze mit der Linux Variante zu probieren. Fazit:

Funktioniert auch mit dem LifeTab 7332 ohne Probleme ! Danke and daddle:thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: daddle
Hallo, habe heute dank der genialen Anleitung von daddle das E7332 problemlos gerootet, endlich ist das Gerät richtig zu gebrauchen und die dümmliche Beschränkung beim SD-card-zugriff Vergagngenheit. DANKE nochmals
 
  • Danke
Reaktionen: daddle
Also diese Anleitung funktioniert wunderbar.
Jetzt würde ich noch gerne TWRP/CWM auf dem E7332 installieren damit ich Magisk installieren kann.
Auf Google finde ich leider gar nichts zu diesem Thema.
Grüße, Martin
 

Ähnliche Themen

xdspoty
Antworten
0
Aufrufe
498
xdspoty
xdspoty
P
Antworten
1
Aufrufe
3.428
mblaster4711
mblaster4711
Q
Antworten
0
Aufrufe
1.270
Quo
Q
Zurück
Oben Unten