Skype: "Lautsprecher-Aus"-Fehler, Medion Tablet E1071X (=Lenovo)

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Skype: "Lautsprecher-Aus"-Fehler, Medion Tablet E1071X (=Lenovo) im Medion Allgemein im Bereich Medion Forum.
woodyfranky

woodyfranky

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Android-Experten!

Mein Mediontablet hat keine Telefonfunktion, d.h. die SIMcard kann nur für Daten verwendet werden. Deshalb wollte ich mich mit Skype behelfen, dabei für externe Gespräche mit Skype-Guthaben.
Nun zeigte sich schon bei der Einrichtungskontrolle mit dem _Echo/ Soundtest Service, dass unten immer "Lautsprecher Ausgeschaltet" angezeigt wird (Screenshot-Anhang). Und das obwohl der Ton am Lautstärkeregler voll an ist und bei allen anderen Apps einwandfrei funktioniert. Beim Versuch mit angestöpseltem Kopfhörer ist der Ton hingegen normal da und die Einrichtungskontrolle ergibt, dass diese Ton-Ausgabe und das Mikro funktionieren.
Ich möchte aber möglichst mit Lautsprecher telefonieren. Deshalb habe ich geschaut, ob in der Skype-App irgendwo "Einstellungen" zu finden ist, um dort vielleicht eine Vorgabe für den Lautsprecher umzustellen. Es gibt aber keine Option für Einstellungen!
FRAGE: Wie kann ich den Lautsprecher da aktiv bekommen?
Danke
 

Anhänge