Welches Hardware Forum ist das richtige ?

D

Dakota1970

Neues Mitglied
0
Screenshot_2017-08-19-09-25-43.png


Habe ein Medion P5005, aber bei CPU Z steht als Hersteller Lenovo. Wenn ich also z.B. nach gerätespezifische Software suche, wo suche ich da ? Ist Medion nur ein Branding ?
 
Hallo Dakota1970,

willkommen bei AH. Ja, hier im Medion-Bereich bist Du erstmal richtig. Sollte sich herausstellen, daß Deine spezifische Frage dann vielleicht doch woanders hingehört, dann können die Moderatoren diese ja noch immer in den pass. Bereich verschieben, damit Du bestmögliche Chancen auf eine Antwort hast und die Ordnung gewahrt bleibt.

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
803
daddle
D
K
Antworten
0
Aufrufe
2.253
Klingel77
K
Andy0407
Antworten
1
Aufrufe
1.865
mangray
M
Zurück
Oben Unten