WLAN bei Medion Tablet x10313

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere WLAN bei Medion Tablet x10313 im Medion Allgemein im Bereich Medion Forum.
G

Gisela

Neues Mitglied
Ich habe ein Tablet von Medion x 10313. Funktioniert prima, nur wenn ich über meinen WLAN ins Internet gehe, lockt es sich ein, schaltet aber nach kurzer Zeit den WLAN ab und trennt die Verbindung. Im Router habe ich eigendlich alle Einstellungen überprüft. Was kann ich am Tablet für eine Einstellung vornehmen, damit die Verbindung stehen bleibt? Wie folge ich der Einstellung?

Danke Gisela
 
magicw

magicw

Ehrenmitglied
Hast du evtl. in den WLAN-Einstellungen den Ruhemodus aktiviert?
Geh mal in die Einstellungen -- WLAN -- Einstellungssymbol oben rechts tappen es sollte sich ein Menü öffnen in dem du "WLAN im Ruhemodus aktiviert lassen" kannst. Das setzt du auf "Immer"
 
G

Gisela

Neues Mitglied
Danke für deine Hilfe. Den "WLAN im Ruhemodus aktiviert lassen" habe ich von Beginn an auf "immer" stehen. Daran kann es also nicht liegen.