X10607 und latenz bei musik software

A

androsie

Gast
moin,
hat jemand erfahrung mit dem problem? bisher (zumindest bis android 5) war ja musiksoftware auf grund der hohen latenz zwischen eingabe und reaktion nicht wirklich (vor allem live) zu gebrauchen.
hat sich das mit nougat verändert?
allgemein: wie ist so die updatepolitik bei medion in bezug auf android updates? eher schlafmützen oder eher prompt?
danke, horst
 
Hallo Horst, Ich habe mir das P10606 geholt, das mit der Latenz ist so eine Sache glaube ich der Lautsprecher in meinem Tab ist nicht so toll.

Aber dafür gibt es ja sehr guten Klang von Anker :D Soundcore habe ich der optimiert dann den Klang insbesondere wenn man Filme,Serien und Musik hört und guckt :D ist da was echtes dran :D Ich habe den kleinsten Soundcore und kann auch sowas nur empfehlen :)
 
moin bluedesire,
danke für die meldung. um den sound an sich geht es mir gar nicht. klar, der kann aus dem ding nicht wirklich was taugen.
sondern eher um soetwas:
G-Stomper Studio – Android-Apps auf Google Play
für liveanwendungen ging das auf den alten geräten gar nicht, da die latenz zwischen tapen auf das display und audioantwort viel zu groß war. die sollte nicht mehr als 5 mS betragen, und angeblich soll das ab android 7 besser sein.
gruß, horst
 
  • Danke
Reaktionen: bluedesire
Okay muss man schauen gute Frage :)
 
da gibt's ja zum rumspielen auch eine freie variante von, wenn es funktioniert brauche ich allerdings das 'vollle brett' zum einbauen in die band :) .
falls du lust auf sowas hast, das hier:
Oscilab - Groovebox – Android-Apps auf Google Play
ist ein richtig nettes soundspielzeug :)
aber leider scheint es keine weiterentwicklung mehr zu geben.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
297
ObjecTiv
O
P
Antworten
1
Aufrufe
3.335
mblaster4711
mblaster4711
B
Antworten
1
Aufrufe
843
daddle
D
Zurück
Oben Unten