Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WAWA, 12.06.2013 #1
    WAWA

    WAWA Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Suche mich gerade dämlich, welches ZTE Handy es sein könnte.

    Oder ist es gar ein Huawei?


    Medion Line P4013


    Was meint ihr ?
     
  2. Ladylike871, 13.06.2013 #2
    Ladylike871

    Ladylike871 Ehrenmitglied

  3. WAWA, 13.06.2013 #3
    WAWA

    WAWA Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Das glaube ich erst, wenn ich es geöffnet hier habe
     
  4. ap123, 14.06.2013 #4
    ap123

    ap123 Neuer Benutzer

    Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, Medion war und ist schon immer nur ein Quasi Hersteller.
    Bei dem Gerät wurden mit aller größter wahrscheinlichkeit einfach die Brandings entfernt.


    Mich würde auch interesieren wer der Origin Manufactur ist.


    Mfg
     
  5. Melkor, 14.06.2013 #5
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Und warum postest du das ins Blade Forum?
    Es ist derzeit noch nicht bekannt, aber Medion selber glaube ich auch nicht.
    Entweder alcatel, Huawei, ZTE oder eine andere chinesische Klitsche. ODer ein Gerät vom Mutterkonzern Lenovo
     
  6. WAWA, 14.06.2013 #6
    WAWA

    WAWA Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Lenovo habe ich alles gesucht. Da gibts nicht, was dem ähnlich oder gleich aussieht.
     
  7. hävksitol, 14.06.2013 #7
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    & hier geht es weiter.

    > geschlossen <
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. p4013 zte

    ,
  2. medion zte

    ,
  3. aldi nord zte handy

    ,
  4. medion p4013 rom
Du betrachtest das Thema "aldi, medion, p4013 ein ZTE ?" im Forum "Medion Life P4013 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.