1. BerlinCat, 16.01.2015 #1
    BerlinCat

    BerlinCat Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich bin neu hier und würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte: seit einiger Zeit bekomme ich auf mein (Handy Medion Life P4013) immer wieder Anrufe von der Nummer 0421-696222899 (wenn man abhebt, ist keiner dran- es gibt dazu schon einige Beiträge im Netz). Nun habe ich bereits 3 Anrufblocker ausprobiert- die Anrufe von dieser Nummer kommen jedoch trotz eingerichteter Sperre immer wieder an! :-(((( Wie kann das sein und wie könnte man das unterbinden????

    Wäre wirklich froh, wenn mir jemand helfen kann- denn das nervt langsam :-((( Danke!!
     
Du betrachtest das Thema "Ankommende Anrufe trotz eingerichteter Sperre???" im Forum "Medion Life P4013 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.