1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. a14n, 20.01.2014 #1
    a14n

    a14n Threadstarter Junior Mitglied

    Das Update auf 4.1.2 scheint mit sehr heisser Nadel gestrickt worden zu sein. Ich mach mal den Versuch, die in dem Dezember-Update enthaltenen Fehler und Probleme aufzulisten:

    * Wiederkehrende Abstürze des "System-UI"-Prozesses
    * WLAN-Kanäle 12 + 13 nicht verfügbar
    * verschiedene weitere WLAN-Probleme
    * Reset der SIM-Karte bei Nichtbeantworten von Anrufen
    * falsche / fehlende Provider-Kennungen

    Hab ich was vergessen?
     
  2. wiede, 03.02.2014 #2
    wiede

    wiede Android-Hilfe.de Mitglied

    Videocamera funktioniert auch nicht mehr.
     
  3. a14n, 03.02.2014 #3
    a14n

    a14n Threadstarter Junior Mitglied

    Bei mir gibt's & gab's nach dem Update keine Störungen der Videokamera.

    Wir sollten hier nur Dinge aufnehmen, die tatsächlich mehrfach als Problem aufgetreten sind und neue Störungen erstmal separat im Forum behandeln. OK?
     
Du betrachtest das Thema "Fehler im Dezember-13-Update auf 4.1.2" im Forum "Medion Life P4013 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.