1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. a14n, 07.03.2014 #1
    a14n

    a14n Threadstarter Junior Mitglied

    Nach dem Update auf Release 4.1.2 hatte ich beim Wählen mancher Nummern vor dem Ende der Nummerneingabe einen Absturz der App mit der Meldung:
    Bei mir habe ich in den Telefonnummern Kandidaten gefunden, in denen ich einen Schrägstrich ('/') zum Strukturieren benutzt hatte. Das war das Problem.

    Lösung: Schrägstrich durch Bindestrich ersetzen ('-' statt '/'), und der Fehler tritt nicht mehr auf!

    Vielleicht hilft das dem einen oder der anderen draussen im Feld.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. kontakte wurde beendet

    ,
  2. android fehler kontakte wurde beendet

    ,
  3. kontakte wurde beendet android

    ,
  4. kontakte wurden beendet,
  5. android leider wurden kontakte,
  6. kontakte wurden lieder beendet,
  7. android telefon leider wurde kontakte beendet,
  8. asus Kontakte wurde beendet,
  9. „Kontakte” wurde beendet,
  10. kontakt wurde beendet,
  11. android leider wurde kontakte beendet,
  12. android kontakte beendet,
  13. huawei y330 telefonnummern kontakte wurden leider beendet,
  14. kontakte wurde leider beendet,
  15. medion smartphone fehler
Du betrachtest das Thema "Gelöst: "Kontakte wurde leider beendet"-Fehler beim Wählen" im Forum "Medion Life P4013 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.