1. Iche1999, 16.12.2013 #1
    Iche1999

    Iche1999 Threadstarter Neuer Benutzer

    Seit einigen tagen habe ich das Problem,dass wenn
    ich einen Kontakt speichern will bzw. auf "Fertig" klicke die
    Meldung kommt "Leider wurde Kontakte Beended" Ich bin ratlos und es kommt immer wieder.:scared:
     
  2. a14n, 17.12.2013 #2
    a14n

    a14n Junior Mitglied

    Hatte ich auch mal ... gerade ausprobieren ... nee, jetzt gehts.

    Ganz ausmachen und dann wieder einschalten könnte helfen.
    Cache löschen könnte auch helfen.

    Wenn der Fehler immer noch auftaucht - wo soll der Kontakt gespeichert werden? Handy/Telefon, SIM-Karte oder bei einem synchronisierten Konto? Google?
     
  3. Iche1999, 17.12.2013 #3
    Iche1999

    Iche1999 Threadstarter Neuer Benutzer

    Neustart bringt nichts. Cache ist bereits leer aber es funzt nicht.
    Habe schon jeden Ort ausprobiert(Sim Karte...)
     
  4. PaulPeterPilz, 17.12.2013 #4
    PaulPeterPilz

    PaulPeterPilz Android-Hilfe.de Mitglied

    Das Update auf Android 4.1.2 über die Medion Seite bringt Abhilfe! Und schöne neue Funktionen

    Der ursprüngliche Beitrag von 22:17 Uhr wurde um 22:18 Uhr ergänzt:

    ....guckst Du hier und achte darauf das Update auf die INTERNE und nicht EXTERNE Speicherkarte zu kopieren
     
  5. Iche1999, 18.12.2013 #5
    Iche1999

    Iche1999 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe das runtergeladen und bin den Anweisungen gefolgt.
    Aber es funzt nicht... hatte den ordner u909c.v1 erst auf der externen sd. Dann habe ich es gestartet mit den 3 tasten die ich drücken soll, und dann kam eine Fehlermeldung das das handy die Datei nicht öffnen kann. Danach habe ich den ordner auf die interne sd kopiert und ich komme immer wieder in den abgesicherten modus.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android kontakte speichern geht nicht

    ,
  2. medion p4013 kontakte speichern

    ,
  3. Medion p4013 update

    ,
  4. medion e5020 kontakte speichern ,
  5. kontakte speichern geht nicht,
  6. wie kann ich beim Smartphone Medion P4013 Kontakte auf Karte oder Telefon speichern,
  7. handy speichern geht nicht mehr,
  8. kontakte von medion handy sichern,
  9. medion android änderung kontakte speichern,
  10. medion P4013 kann keine kontakte bearbeiten,
  11. medion p4013 kontakte sim,
  12. kontakte können nucht geändert werden mefion smartphone,
  13. medion handy keine kontakte,
  14. systemfehler Medion Handy Kontakte reagieren nicht mehr,
  15. kontakte auf sim speichern medion
Du betrachtest das Thema "Medion P4013 Kontakte speichern funktioniert nicht mehr!" im Forum "Medion Life P4013 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.