Medion P4013 Kontakte speichern funktioniert nicht mehr!

I

Iche1999

Neues Mitglied
0
Seit einigen tagen habe ich das Problem,dass wenn
ich einen Kontakt speichern will bzw. auf "Fertig" klicke die
Meldung kommt "Leider wurde Kontakte Beended" Ich bin ratlos und es kommt immer wieder.:scared:
 
Hatte ich auch mal ... gerade ausprobieren ... nee, jetzt gehts.

Ganz ausmachen und dann wieder einschalten könnte helfen.
Cache löschen könnte auch helfen.

Wenn der Fehler immer noch auftaucht - wo soll der Kontakt gespeichert werden? Handy/Telefon, SIM-Karte oder bei einem synchronisierten Konto? Google?
 
Neustart bringt nichts. Cache ist bereits leer aber es funzt nicht.
Habe schon jeden Ort ausprobiert(Sim Karte...)
 
Das Update auf Android 4.1.2 über die Medion Seite bringt Abhilfe! Und schöne neue Funktionen

Der ursprüngliche Beitrag von 22:17 Uhr wurde um 22:18 Uhr ergänzt:

....guckst Du hier und achte darauf das Update auf die INTERNE und nicht EXTERNE Speicherkarte zu kopieren
 
Ich habe das runtergeladen und bin den Anweisungen gefolgt.
Aber es funzt nicht... hatte den ordner u909c.v1 erst auf der externen sd. Dann habe ich es gestartet mit den 3 tasten die ich drücken soll, und dann kam eine Fehlermeldung das das handy die Datei nicht öffnen kann. Danach habe ich den ordner auf die interne sd kopiert und ich komme immer wieder in den abgesicherten modus.
 

Ähnliche Themen

Vettel93
  • Vettel93
Antworten
5
Aufrufe
17.261
Spinatlasagne
Spinatlasagne
U
Antworten
3
Aufrufe
3.301
bobby-car
B
S
  • sherlockacd
Antworten
0
Aufrufe
2.809
sherlockacd
S
Zurück
Oben Unten