1. Vettel93, 05.03.2014 #1
    Vettel93

    Vettel93 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Com, ich habe mal eine Frage wie ich Screenshots machen kann da ich bei Google nicht wirklich hilfe finde und villt könnt ihr mir da helfen

    Mit freundlichen Grüßen
    Vettel93
     
  2. Spinatlasagne, 05.03.2014 #2
    Spinatlasagne

    Spinatlasagne Android-Lexikon

    Bei den meisten gehts mit der ein und leiser-taste - genau gleichzeitig drücken und kurz halten.
     
  3. hävksitol, 07.03.2014 #3
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Hallo, Vettel93, willkommen bei AH.
    Das P4013 hat im Medion-Bereich sein eigenes Unterforum - bitte immer von selbst im richtigen Forenbereich posten (Forenregeln). --> Thread verschoben.
     
  4. Vettel93, 09.03.2014 #4
    Vettel93

    Vettel93 Threadstarter Neuer Benutzer

    Das Geht leider nicht so wie du mir sagst
     
  5. hävksitol, 09.03.2014 #5
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Lies mal das hier und probiere dann noch einmal - seit ICS ist das eine Standardfunktionalität von Android.
     
  6. Spinatlasagne, 09.03.2014 #6

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. screenshot medion handy

    ,
  2. medion handy screenshot

    ,
  3. medion p4501 screenshot

    ,
  4. screenshot bei medion handys,
  5. screenshot medion smartphone,
  6. medion smartphone screenshot,
  7. screenshot medion p4501,
  8. screenshot bei medion handy,
  9. screenshot mit medion handy,
  10. medion handy screenshot machen,
  11. screenshots medion handy,
  12. medion p4501 screenshot machen,
  13. medion e4502 screenshot,
  14. screenshot medion,
  15. medion life screenshot
Du betrachtest das Thema "Medion P4013 Screenshots machen ?" im Forum "Medion Life P4013 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.