Medion Life P5001 (MD 98664): Allgemeine Diskussion

P

poiu

Neues Mitglied
4
Hi,

aktuell gibt es bei Medion einen Abverkauf des p5001 Smartphones 77,77€ inkl Versand klingt echt gut, aber es hat ja deutliche Macken!

hier link zu Medion @ebay


ich hab festgestellt das aber in diesen ganzen unboxing blabla Tests und Videos die google so ausspuckt einiges nicht erwähnt wurde.

bin kein großer Youtuber also Nachsicht :) sonst kurz und knapp Foto des für mich größten Nachteils

http://img.tweakpc.de/images/2015/07/14/P5001.jpg

das Display ist nicht 5" sondern 4,7" weil die denn Bedientasten gespart haben und die über das Display realisieren, somit verkürzt sich das Display

Kurzfazit

  • Verarbeitung ist ganz gut für denn Preis
  • 8GB µSD von Sandisc
  • Navi von Aldi... ist aber nicht so gut
  • GPS ist eher ungenau
  • Quad Core Leistung ist OK aber auch nicht mehr
  • nur Android 4.2.2
  • Wird beim Spielen sehr Warm bis zu 64°C

zum letzten Punkt hab etwas rumgebencht und einige spiele ausprobiert, dabei wird das P5001 aber merkbar warm. laut CPU-Z bis zu 64°C screenshot kann ich später anhängen.


Hier aber auch sonst im Netz wird gemeckert das es kein update gibt, aber der der MKT6582 bekommt doch kitkat und sogar Lollipop? Ich bezweifle zwar sehr stark das Medion da was anbieten wird aber für customs wäre doch der Weg offen ;-)

hier wenn ihr das bei Google eingibt

mt6582 lollipop - Google-Suche


Grüße
poiu
 

Ähnliche Themen

L
  • Leviathan1301
Antworten
0
Aufrufe
851
Leviathan1301
L
J
Antworten
3
Aufrufe
2.785
email.filtering
email.filtering
A
  • alen200heart
Antworten
1
Aufrufe
4.651
alen200heart
A
Zurück
Oben Unten