McAfeeMobilesecurity

H

Handy-Lusche

Neues Mitglied
0
Hilfe! Wie ich das x5001 neu bei Hofer gekauft habe war da McAfeeMobileSecurity drauf, die 30-Tage-Premium Testversion. Ich habe mir gedacht "Ja lass ich mal oben." Nur es war der größte Fehler meines Lebens! Vor ungefähr einer Woche hab ich den Flugmodus eingeschalten da ich Roaming aktiviert hatte doch kurz darauf hat das Handy zu kreischen angefangen und da stand "Ihr Handy wurde gesperrt da keine Verbindung zum Server hergestellt werden konnte" Dann wollte ich meinen PIN eingeben den wusste ich aber nimmer. Also hab ich alles mögliche probiert und nach 10 Versuchen war es nun gesperrt. Für 570 Stunden. Das Problem ist ich will nicht 560 Stunden warten bis ich meine PIN wieder eingeben kann. Weiß einer von euch wie ich mein Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen kann? Hilfe!

MfG die Lusche
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi. Beim Einschalten drückst du zusätzlich die Lautstärke taste lauter. Wenn das erste medion Logo kommt lasst du den power button los aber bleibst auf der lautstärketaste. Dann kommt ein Android Symbol wo steht Fehler. Da drückst du die mittlere hometaste. Dann kommen ein paar Felder. Mit den lautstärkentasten navigierst du zu wipe data/factory Reset und dreckst links unten die menütaste. Dann zu yes, delet all user data und wurde mit der menütaste bestätigen. Dann einfach neu starten und das Handy ist wie am Anfang beim kauf. LG luci
 
Danke für die Info. Jetzt gehts wieder. Danke:thumbup:
 
Supi.

Hier hast du AVG Pro.
Dannn haste nen guten Schutz.:biggrin:
PS: zuerst entpacken da die apk größer als 10 mb ist.
 

Anhänge

  • AVG pro Handy.zip
    10,5 MB · Aufrufe: 144
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten