Medion life x5001 wlan problem

W

WOLEDI

Neues Mitglied
0
Liebe Foris, habe das Problem, dass das 5001 zwar mit meinem WLAN verbindet, nach einiger Zeit (einige Minuten bis halbe Stunde) auf einmal abbricht. Wenn ich wieder verbinden möchte, steht kurz mal ....verbindet und dann ...gespeichert und gesichert ohne dass verbunden wird. Wenn ich kurz flugmodus an und aus schalte, gehts wieder, bricht nach einiger Zeit aber wieder ab. Kann mir bitte jemand einen tip geben, habe schon ein gerät umgetauscht, beim jetzigen aber genau das selbe Problem... Ligrü w.
 
Tritt es bei allen WLAN Access Points auf?
Wie sieht die Signalstärke aus?
*#*#4636#*#* im Dialer eingeben, und "Wi-Fi informationen" wählen. Gesucht ist der RSSI
 
Danke, also ich habe mal einstweilen nur bei mir zu Hause getestet, morgen check ich es dann in der Arbeit...rssi ist -46, habe heute von automatischer kanalauswahl auf manuell gestellt und siehe da, es ging bis gerade vorher. Da brach es dann wieder ab, habe den Kanal von 3 auf 6 gestellt, jetzt ist wieder alles OK...komisch, oder?
 

Ähnliche Themen

B
  • batakg
Antworten
5
Aufrufe
3.038
Wattsolls
Wattsolls
T
  • ThoTo
Antworten
0
Aufrufe
1.905
ThoTo
T
P
  • Phantomgt4
Antworten
2
Aufrufe
2.720
Tanda
T
Zurück
Oben Unten